Friesenhof Bungarten

Kalender – Termine und Events auf dem Ferien- und Friesenhof Bungarten

Hoffest, Ponyreiten, Kindergeburtstage, St. Martin & mehr – In Baar-Freilingen erwartet Dich einiges

Unser Hoffest bietet Dir und Deinen Freunden viele Highlights

Jedes Jahr laden wir auf unserem Ferien- und Friesenhof in Baar-Freilingen zum Hoffest ein. Hier können unsere Reitschüler ihr Können und unsere Ponys und Pferde präsentieren. Unser „Tag der offenen Tür“ findet meistens im August statt und zieht zahlreiche Gäste aus der Region der Vordereifel an.

Viele Highlights erwarten Dich. Wir haben einen Streichelzoo, eine Waldschule, Ponyreiten, Kinderschminken und vieles, vieles mehr. Auch für Dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Mit köstlichen Waffeln, Getränken, Pommes, Eis etc. wirst Du ganz bestimmt nicht hungrig bleiben.

Deine Eltern werden selbstverständlich auch Ihren Spaß haben. Verschiedene Stände laden zum Stöbern auf unserem Ferien- und Friesenhof in Baar-Freilingen ein.

Ponyreiten auf unserem Ferien- und Friesenhof in der Vordereifel

Für Kindergärten, Schulen und Wandergruppen etc. stehen unsere Ponys und Pferde gern zur Verfügung. Ponyreiten auf unserm Hof in Baar-Freilingen ist immer ein erlebnisreiches Vergnügen für Bambini, Kids und Teens.

Kontaktiere uns für Fragen oder zur Vereinbarung eines Termins zum Ponyreiten in der schönen Vordereifel.

Kindergeburtstage auf dem „Ponyhof“ – ein Spaß für jedermann

Wir freuen uns natürlich Deinen Geburtstag mit Dir zusammen zu feiern. Egal wie alt Du bist und ob Du schon Reiterfahrungen gemacht hast oder jetzt Deine ersten Erfahrungen mit Pferden sammeln möchtest, wir organisieren für Dich und Deine Freunde ein ganz tolles Event.

Nach dem Ponyreiten oder einem Ausritt wartet ein toll gedeckter Geburtstagstisch auf Dich und Deine Freunde. Anschließend haben wir genügend Zeit für Spiele, eine Schnitzeljagd etc. Nennt uns Eure Wünsche, wir versuchen, diese bestmöglich umzusetzen.

St. Martin in der Vordereifel – Erlebe den St. Martins-Zug hautnah

Zu verschiedenen Anlässen, wie z. B. den St. Martins-Zügen stehen Dir unsere Ponys und Pferde gern zur Verfügung. Bei allen besonderen Aktivitäten sind unsere Pferde gern dabei und genießen es, dabei selbst im Mittelpunkt zu stehen.

Hast Du Interesse an unseren Veranstaltungen oder hast Du selbst eine ganz tolle Idee. Teile uns Deine Wünsche mit. Wir freuen uns auf Dich!