Friesenhof Bungarten

Reiterferien in der Vordereifel genießen

Ungewöhnliche Ferien mit Ponys und Friesen erlebst Du in Baar-Freilingen

In Deinen Ferien wünschst Du Dir Spaß, Abenteuer und Abwechslung? Wir wäre es mit Reiterferien in der Vordereifel? Auf dem Ferien- und Friesenhof Bungarten in Baar-Freilingen kannst Du Ferien erleben, die auch bei Dir unvergessliche Erlebnisse und Eindrücke hinterlassen werden.

Du bist zwischen 6 und 16 Jahren jung und suchst Abenteuer und Spaß? Jede Woche nehmen wir maximal 14 Kinder und Jugendliche auf, um Dir eine familiäre Atmosphäre bieten zu können. Verbringe mit Deinen Freunden eine schöne Zeit oder schließe neue Freundschaften.

Verpflegung und Rahmenprogramm – Reiterferien in Baar-Freilingen

In gemütlichen Zwei- bis Vierbettzimmern bist Du zusammen mit netten Jungs oder Mädels untergebracht. Zur Verpflegung zählen drei feste gemeinsame Mahlzeiten. Getränke, Obst und Naschereien stehen stets und ausreichend bereit.

Erlebe das Abenteuer, genieße unvergessliche Reiterferien in der Vordereifel. Zu unserem Rahmenprogramm zählen Grillen, Lagerfeuer, Traktorfahrten, Schnitzeljagden, viele Spiele, Nachtwanderungen und noch vieles mehr.

Reiterferien

Pflegeponys und Pflegepferde erwarten Dich während Deiner Reiterferien

Auf unserem Ferien- und Friesenhof in Baar hast Du während Deines Aufenthaltes Dein eigenes Pflegepony oder Pflegepferd, das Du versorgst. Meist reitest Du zweimal täglich. Ponyreiten, Reitunterricht, Reiten mit oder ohne Sattel gehören zu unserem Programm.

Tolle Ausritte auf sicheren Ponys und Pferden in die schöne Landschaft der Vordereifel bieten Dir weitere Abwechslung. Dabei entwickelst Du Deine reiterlichen Fähigkeiten und wirst weiter gefördert. Du zählst zu denjenigen, die sportliche Ambitionen haben? Nach Absprache bieten wir Dir die Möglichkeit, verschiedene Abzeichen zu erwerben. Auf dem Ferien- und Friesenhof Bungarten in Baar-Freilingen bieten wir das Kleine Hufeisen, das Große Hufeisen, den Basispass oder den deutschen Reitpass (DRP) das ganze Jahr über an.

Reiterferien

Hast Du fragen an uns oder möchtest Du Dich zu erlebnisreichen Reiterferien bei uns in der idyllischen Vordereifel anmelden? Kontaktiere uns zusammen mit Deinen Eltern. Wir freuen uns auf Dich.